DIE MAGIE DES TAROTS

Lade Karte ...

Datum
09.11.2018 - 11.11.2018
Ganztägig

Berlin
Anschrift
folgt


DIE MAGIE DES TAROTS

Lerne die Kunst des Tarots

Die Wahrnehmung unserer Wirklichkeit wird geprägt durch die Geschichten, die wir über uns und die Situation, in der wir uns befinden, erzählen. Das Tarot gibt uns die Möglichkeit, eine neue Geschichte entstehen zu lassen oder unsere Situation von außen zu betrachten. Einen neuen Blickwinkel einzunehmen.
Eine neue Geschichte zu erleben, bedeutet Veränderung. Die Situation von außen zu betrachten bedeutet, den Überblick zu haben. Die Tarotkarten fungieren als symbolische Standbilder eines Lebens, von Möglichkeiten und Ereignissen in der Zukunft.
Du erfährst genau, was zu tun ist, um Ziele zu erreichen!

Im Tarot machen wir unbewusste Handlungsmuster bewusst, lernen neue Handlungsideen, die noch unbewusst in einem Menschen schlummern, kennen und leiten damit eine Veränderung ein. Du siehst konkrete Handlungsmöglichkeiten, damit Ziele erreicht werden. Blockaden lösen sich auf, voller Selbstvertrauen. Die Selbstwirksamkeit wird gestärkt.
Die Gründe, warum ein Mensch in einer bestimmten Situation ist, offenbaren sich und gleichzeitig erkennen wir gemeinsam die konkreten Handlungen, die auszuführen sind, um neue Ziele zu erreichen.
Durch das Tarot, bist du einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, sondern du wirst zum Gestalter. Du gestaltest Wirklichkeiten, mit deinen eigenen Händen!
Spielerisch, magisch voller Lebenspoesie, in uralter Weisheit und absolut kraftvoll.

09. – 11. November 2018

PROGRAMM

FREITAG
09. November 2018
19:00 – 22:00 Uhr, Get together

SAMSTAG
10. November 2018
10:00 – 18:00 Uhr, Seminar, dazwischen Lunch

SONNTAG
11. November 2018
10:00 – 14:00 Uhr, Seminar

Teilnahmegebühr: 1.098,00 €, inklusive MwSt., Getränke und Lunch
(ohne Anreise/Abreise und Übernachtung)

Melde dich ganz einfach online an oder wähle
Telefon 030 – 91 20 65 70 und ein freundlicher Mitarbeiter wird dich beraten.

Buchung

1.098,00€