Heute ist Weltnichtrauchertag: Mach Dich frei und starte heute zum Aktionspreis

Heute ist Weltnichtrauchertag. Das heißt, dass in den 365 Tage davor weltweit wieder knapp 6 Millionen Menschen an den Folgen des Tabakkonsums gestorben sind. Darunter ca. eine halbe Million Passivraucher und 150.00 Kinder.

Deshalb möchte ich heute allen die Entscheidung für ein rauchfreies Leben so leicht machen, wie nie zuvor. Entscheide Dich zum Weltnichrauchertag für meine Methode und zahle nur 49 statt 79 Euro für Dein Coaching. Dazu melde Dich einfach jetzt mit dem Gutschein-Code WELTNICHTRAUCHERTAG an.

Alle Infos gibt es hier http://bit.ly/1FKblbX

Gerade stellte die Huffington Post eine Liste zusammen, warum es sich jederzeit lohnt, das Rauchen aufzugeben:

Nichtraucher sind…

…schlauer
…haben besseren Sex
…selbstbewusster
…haben einen besseren Geschmacksinn
…unabhängiger
…entlasten die Wirtschaft
…haben mehr vom Leben
…bleiben länger jung
…schlafen besser
…haben bessere Karrierechancen

Viele erfolgreiche Teilnehmer, darunter auch die BamS-Ressortleiterin Claudia Posdorf, Susanne Kretschmann von BILD.de und Trine Hildebrandt von RPR 1, haben es mit Jan Beckers Online-Coaching-Programm „Für immer Nichtraucher in 120 Minuten“ geschafft, selbstbewusste Nichtraucher zu sein.

Du kannst es auch ganz einfach schaffen. Deshalb möchte ich dir die Entscheidung für ein rauchfreies Leben so leicht machen wie nie zuvor. Entscheide Dich zum Weltnichrauchertag für meine Methode und zahle nur 49 statt 79 Euro für Dein Coaching. Dazu melde Dich einfach jetzt mit dem Gutschein-Code WELTNICHTRAUCHERTAG an.

Alle Infos gibt es hier http://bit.ly/1FKblbX