SPIEGEL-Bestseller:Jan Beckers neues Buch „Du kannst schaffen, was du willst“

Stress? Liebeskummer? Schlaflosigkeit? Keine Energie? Lerne wie die Kunst der Selbsthypnose Dir helfen kann.

Bestell jetzt Dein Exemplar von „Du kannst schaffen, was du willst“ oder sicher deine kostenlose Leseprobe.

Bestell jetzt Dein Exemplar von „Du kannst schaffen, was du willst“ hier ► http://amzn.to/1FvWNdC

Deine kostenlose Leseprobe aus dem Buch erhältst du hier ► http://du-kannst-schaffen-was-du-willst.de

Jeder kennt den Moment der Motivationslosigkeit, der Stagnation. Du willst, aber Du kannst nicht! Dabei beginnt jede Veränderung mit uns selbst. Nach drei SPIEGEL-Bestsellern in Folge führt Jan Beckers neues Buch „Du kannst schaffen, was du willst“ in die Kunst der Selbsthypnose ein.

Deutschlands Hypnose Coach Nr.1 weiß: Selbsthypnose ist eine Fähigkeit, die jeder erlernen und vor allem, von der jeder profitieren kann. Anhand von psychologischen Fragestellungen und vielen praktischen Übungen zeigt Jan Becker, wie man sie gewinnbringend im Beruf, im Alltag und beim Sport für sich einsetzen kann. Mit seinen hocheffizienten Techniken und vielen alltagstauglichen Übungen lernt man das eigene Leben in die Hand zu nehmen und endlich das anzugehen, wovor man zuvor Angst hatte oder was einen bisher belastete.

Ob Stress, Liebeskummer, Schlaflosigkeit, Niedergeschlagenheit, fehlender Antrieb, aber auch Konzentrationsschwäche, lästige Gewohnheiten oder Vorhaben, die uns besonders fordern – fast jeder Lebensbereich kann durch die Techniken positiv beeinflusst oder weiterentwickelt werden.

Jan Becker beherrscht die Wissenschaft der Hypnose wie kein Zweiter und eroberte damit in den letzten 20 Jahren sowohl die Zuschauer, als auch die Medien im Sturm. Im TV und in seinen Live-Shows begeistert „Der sanfte Schädelchirurg“, wie ihn die Süddeutsche Zeitung betitelte, Tausende für die Kunst der Hypnose.

„Ich möchte zeigen, wie viel Spaß es macht, die eigene Persönlichkeit zu formen und mit Freude ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen“, sagt der 40-Jährige Wahlberliner.

In „Du kannst schaffen, was du willst“ enthüllt er, wie jeder Mensch ein erfülltes Leben führen kann. Wie man sich entspannt in die Wahrheit seiner eigenen, ganz individuellen Existenz fallen lässt. Wie man seine kraftvollste Lebensvision entdecken kann und was es bedeutet, mit Leidenschaft seine Ziele zu erreichen und durch seine Talente die Welt zu beschenken, ohne etwas von seinem Talent verstecken oder zurückhalten zu müssen.

„In jedem Menschen stecken fantastische Talente, die den Einzelnen über sich hinauswachsen lassen. Dieses Wissen weiterzugeben und Menschen dabei zu helfen ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen, ein neues Bewusstsein für ihre eigenen geistigen Stärken zu schaffen, ist meine Leidenschaft“ sagt Jan Becker.

Bestell Dein Exemplar von „Du kannst schaffen, was du willst“ noch heute ► http://amzn.to/1FvWNdC

Deine kostenlose Leseprobe aus dem Buch erhältst du hier ► http://du-kannst-schaffen-was-du-willst.de