DAS GEHEIMNIS DER INTUITION

Lade Karte ...

Datum
25.01.2020 - 26.01.2020
10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Berlin
Anschrift
folgt


DAS GEHEIMNIS DER INTUITION

Ich liebe feine handgemachte Stoffe und edle Parfums.
Ich sammle die Erstausgaben magischer Schriften und genieße die Ästhetik von Räumen und Bauwerken.
Ich spüre gerne das Handwerk der Goldschmiede auf meiner Haut und bin fasziniert von der Uhrmacherei.
Ich liebe es, in die Tiefe der Dinge zu blicken und mich mit dem Wissen der unterschiedlichsten Traditionen aufzufüllen.
Ich umgebe mich und lebe mit phantastischen, surrealen Kunstwerken.

Wenn ich reise, dann reise ich edel und bin jedesmal fasziniert von der Liebe zum Detail, mit der meine Unterkünfte vorbereitet werden.
Auf meinen Reisen unterhalte ich mich gerne mit den unterschiedlichsten Menschen und lerne von ihrer Welt, ihren Erfahrungen.
Dann schreibe ich all meine neuen Ideen mit edler Feder per Hand in mein feines Notizbuch.

Wie du vielleicht erahnen kannst, hat es mir das Romantische, das Schöne und Sinnliche der Magie angetan.
Ich genieße die kreative Vielfalt und Originalität, die mir die Magie im Ausdruck bietet.
Das Denken und die Philosophie, die sich hinter dem Magischen verbirgt. Die magischen Momente, die mir den Glauben schenken, dass alles möglich ist.

Ich liebe es, den Kopf in den Wolken zu tragen, zu spielen, meine Gedanken freien Lauf zu lassen.
Ich genieße es, zu tun.

Man sagt über mich, ich hätte keine Angst, Neues auszuprobieren, es auf die Bühne zu bringen, auszusprechen und in die Welt zu tragen.
Dem ist wohl so, denn ich liebe es, meine Grenzen Tag für Tag genussvoll zu erweitern.

Ich bin fasziniert von dem Geheimnis der Intuition. Von der spürbaren Gewissheit, die uns überkommt, wenn wir es zulassen, ihr zu folgen.

Das Wissen und die verschiedenen Weisheiten, die ich bis jetzt über die Intuition in Erfahrung bringen konnte, die ich lebe und täglich nutze, möchte ich gerne in diesem Seminar an dich weitergeben.

Dieses Seminar ist für mich wie der „Clavis“, ein Schlüssel zu verborgenen Welten.

Gerne würde ich dich näher kennenlernen, um dir diesen wundervollen Schlüssel persönlich zu überreichen. Denn mich interessiert:

Wie lebst du?
Was liebst du?
Wie förderst du deine Intuition?

Dein Jan Becker

 

PROGRAMM

SAMSTAG
25. Januar 2020
10:00 – 17:00 Uhr Seminar, dazwischen Lunch

SONNTAG
26. Januar 2020
10:00 – 17:00 Uhr Seminar, dazwischen Lunch

Teilnahmegebühr: 849,00 €, inklusive MwSt., Getränke und Lunch am Samstag und Sonntag
(ohne Anreise/Abreise und Übernachtung)

Melde dich ganz einfach online an oder wähle Telefon +49 30 21 603 122 und ein freundlicher Mitarbeiter wird Dich beraten.

Buchung

849,01€