JAN BECKER: DIE STIMME – LIVE

Lade Karte ...

Datum
08.05.2019
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Theaterhaus (am Pragsattel)
Siemensstr. 11
70469 STUTTGART


Wenn du diese Stimme hörst, ist deine Welt in Ordnung.

Mittwoch, 08.05.2019
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Theaterhaus (am Pragsattel)
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets gibt es hier…

JAN BECKER: DIE STIMME  – LIVE

„Die Stimme“ ist eine wohltuende Live-Trancereise, die du in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten erleben kannst.

Wenn du Jan Beckers Stimme live hörst, ist die Welt in Ordnung.
Deutschlands Hypnotiseur Nr. 1 bietet dir in seinen Events mit seinen hypnotischen Live-Trancereisen ein Navigationssystem, dass dir helfen kann, deine persönlichen Ziele besser zu erreichen.

Die wohlgesetzten Worte ermöglichen eine unterbewusste Programmierung, die sich in dir in deinem eigenen Sinne entfaltet. Durch seine Stimme entdeckst du deine eigene Stimme.
„Jan Beckers Stimme erzeugte in mir eine solche Resonanz, das mein ganzer Körper sich wie neugeboren anfühlte“, berichtet eine Teilnehmerin.

Im blauen Licht zu baden und Ruhe und Frieden zu finden.
Der hypnotisch-beruhigenden Stimme zu lauschen und in Traumwelten fliegen.
Ganz bei dir zu sein, unter Gleichgesinnten.

Du kannst Antworten, Lösungen und neue Ideen finden. Dich ganz fallen lassen und erleben, wie mächtige, neue Möglichkeiten in dir erwachsen.
In der Konsequenz kannst du alles lernen und erschaffen, was du willst. Du erkennst nicht nur die Vielschichtigkeit deines Lebens, sondern fühlst, schmeckst, hörst und siehst deine Veränderung – dein wundervolles Selbst.
Denn die großen Lehren wissen: „Wer nicht die Verantwortung über sein Bewusstsein übernimmt, übernimmt nicht die Verantwortung für sein Leben“.

Die geführten, hypnotischen Live-Trancereisen können positiv auf zahlreiche Herausforderungen wirken, die dich beschäftigen oder auch in der Entwicklung bremsen.

  • Stressreduzierung
  • Verbesserung des Schlafs
  • Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Tiefer Kontakt zur eigenen Intuition
  • Gelassenerer Umgang mit Schmerzen
  • Individuelle Weiterentwicklung (privat wie im Beruf)
  • Steigerung der Sportperformance
  • Zielfokussierung
  • Unterstützung bei der Rauchentwöhnung
  • Unterstützung bei der Gewichtsreduktion

Das sagen Besucher seiner Live-Shows:

„Lieber Jan, ich war in Hamburg auf deiner Veranstaltung und muss sagen, dass es ein einmaliges Erlebnis für mich war. Ich konnte in so eine Tiefe von mir gehen, die ich bis dahin nicht kannte. Es hat sich definitiv etwas Gutes und Großartiges an dem Abend ereignet. Ich merke es an meiner Zuversicht und guter Stimmung sowie der inneren Stärke, die ich seitdem wieder spüren kann. Danke dir vom Herzen! Es war so wie beim Lesen deiner Bücher. Ich fühle mich erfrischt, mit Wissen gefüllt, bestens umsorgt, gesättigt und reichlich beschenkt.“ Anne Riewe

„Ich gehe mit einem breiten Grinsen, mit so einem guten Gefühl nach Hause! Du lässt die Sonne scheinen, machst den Abend bunter und so schöner! Abrakadabra“ Marina Thrun

„Soviel Tränen vergossen – vor Rührung, vor Lachen. Es war der Hammer! Wir sehen uns im Januar in Berlin zum Seminar. Abrakadabra“ Nicole Rechel