Wann

14.03.2021    
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

„Wenn du Dinge verändern willst, dann jetzt“

Die Zeit ist aktuell weiter herausfordernd. Aber wir möchten dir dennoch effektive Werkzeuge zur Verfügung stellen, um der aktuellen Zeit sowie den privaten und beruflichen Herausforderungen mit Energie und Entspannung begegnen zu können.

Wir haben eine tolle Neuigkeit für dich: Wir lassen den „Kickstart in dein neues Leben“ als Onlineseminar stattfinden.

Wir freuen uns darauf, dich am Sonntag, den 14. März, von 11 – 14 Uhr im Livestream begrüßen zu dürfen – live aus dem Atelier Somnium in Berlin.

  • Im Onlineseminar „Kickstart in dein neues Leben“ zeigt dir Jan Becker:
  • wie viel Spaß es macht, die eigene Persönlichkeit zu formen und mit Freude ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen
  • effektive Werkzeuge, die dir helfen können, sofort mehr Klarheit, Motivation und Lebensqualität in all deine Lebensbereiche zu bringen
  • wie du ein erfülltes Leben führen kannst, ohne Kompromisse
  • was es bedeutet, mit Leidenschaft entspannt deine Ziele wirklich zu erreichen und deine eigene kraftvollste Lebensvision zu entdecken
    dass du in allen Lebensbereichen haben kannst, was du dir vorstellst: Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit, Wohlstand und Liebe

Du kannst schaffen, was du willst – denn in dir ist die Stärke, die Kraft, das Glück und der Reichtum.

Ich will dir gerne zeigen, wie viel Spaß es macht, die eigene Persönlichkeit zu formen und mit Freude ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen – manchmal ist dazu auch nur ein Perspektivwechsel notwendig. Dazu habe ich das Seminar „Du kannst schaffen, was du willst – Der Kickstart in dein neues Leben“ entwickelt.

Lerne beim Kickstart effektive Werkzeuge kennen, die dir helfen können, sofort mehr Klarheit, Motivation und Lebensqualität in all deine Lebensbereiche zu bringen.

Das sagen andere:

„Ich habe es bereits mehrfach weiterempfohlen. Dieses Seminar ist für JEDEN von unschätzbarem Wert! Es ist nicht von Bedeutung, was du beruflich oder privat machst. Das Erlernte kann dir in allen Lebenslagen einen „Kickstart“ für Veränderung geben. Und dann hat es auch noch unendlich viel Spaß gemacht. Tolles Seminar in großartiger Umgebung mit einem magischen Jan Becker“ Claudia K.

„Hoch motiviert, den Fokus verändert und startklar für alles was wir uns vorgenommen haben! Es war ein großartiges Seminar bei Jan Becker in Berlin! Wenn du die Dinge ändern willst, dann jetzt!“ Uta C.

„Heute war ein supermegaspannender Tag für mich. Ich war beim Kickstart von Jan Becker. Sympathischer Typ mit toller Ausstrahlung, empfehlenswertes Event und natürlich tolle Leute.“ Simone O.

„Es war wirklich super – alles hat gepasst – es ist die Reise wert!“ Thomas M.

„Wir können uns den Stimmen hier nur anschließen. Es war ein absolut inspirierendes Seminar, mit vielen genialen Tools, tollen Leuten, in einer zauberhaften Location… Wenn also auch du dieses Kribbeln verspürst und Lust auf das nächste Level in deinem Leben hast, dann gönn dir deinen persönlichen Kickstart!!!“ Yvonne M.

 

Teilnahmegebühr:

Normalticket: 99,00 €

Alle Preise inklusive MwSt., Getränke und Snack (ohne Anreise/Abreise und Übernachtung)

Nutzen Sie einfach für die Buchung das Formular oder rufen Sie uns an unter +49 151 547 10 552. Wir beraten Sie gerne. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an info@jan-becker.com senden.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.