DAS GEHEIMNIS DER FASZINATION

Lade Karte ...

Datum
07.12.2019 - 08.12.2019
10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Berlin
Anschrift
folgt


DAS GEHEIMNIS DER FASZINATION – Die Kunst Menschen zu berühren

Fas·zi·na·ti·on

/Faszinatión/

Substantiv, feminin [die]

fesselnde, anziehende Wirkung, besondere, einzigartige Ausstrahlung

„eine besondere, Faszination geht von dem Redner aus“

„Hier lernst du die Grundlagen eine faszinierende Persönlichkeit zu entwickeln in der praktischen Anwendung.“

Ich liebe diese kurzen, faszinierenden Momente, in denen etwas geschieht, das unser Denken bereichert.

Vor nicht allzu langer Zeit erlebte ich wieder einen solchen Moment.

Ich war an einem Freitagabend, der erste Gast in einer Bar. Ich unterhielt mich mit dem Barkeeper über Gott und die Welt und das Leben. Smalltalk eben.

Und während wir dem gepflegten Smalltalk frönten, stellte ich ihm eine scheinbar banale Frage. Doch seine überraschende Antwort war grandios.

 

Ich fragte: „…gehst du in deiner Freizeit eigentlich auch in Bars?“

Er schaute mich mit einem verschmitzten Lächeln an und sagte: „Ich gehe nicht in Bars, ich gehe zu Menschen!“

Einfach wunderbar.

Denn auch meine Erfahrung hat mir gezeigt. Wenn du es schaffst, dass Menschen dein Gefühl, deine Faszination, spüren, die du gegenüber deiner Idee, deines Themas empfindest, dann werden sie zu dir kommen.

Dann werden sie mit dir gehen. Dann werden sie sich deiner Idee anschließen, sich an dich binden, dich mit ihrer ganzen Energie unterstützen und alles dafür tun, deine Idee umzusetzen.

Denn durch die Faszination, die du ausstrahlst, fällt es den Menschen ganz leicht, an dich zu glauben.

 

Doch wie wirst du zu einer authentischen und faszinierenden Persönlichkeit?

Wie kannst du die Welt, die dich fasziniert für andere erfahrbar, erlebbar machen?

Wie kannst du deine Idee oder dein Produkt mit Faszination aufladen?

Was sind die Geheimnisse eines faszinierenden Vortrages?

Was ist das Geheimnis einer faszinierenden Kommunikation?

 

In diesem Seminar, lehre ich dich das, was seit dreißig Jahren meine Berufung ist.

 

Dein Publikum…

Deine Zuhörer…

Dein Team…

Menschen in wichtigen Terminen…

Deine Kunden und Klienten…

Deinen Traumpartner…

Deinen Partner oder deine Freunde bei einem ungewöhnlichen Vorhaben…

Den Investor für deine Geschäftsidee…

für dich und deine Idee zu faszinieren.

 

Ich möchte dich die Kunst lehren, als der Mensch der du bist, andere zu faszinieren.

Menschen zu faszinieren und emotional zu berühren ist seit 30 Jahren mein tägliches Handwerk.

Ob live vor 15.000 Zuschauern in der Berliner Wuhlheide, ob in meiner vierstündigen RTL Samstagabendshow, als Autor von sieben SPIEGEL-Bestseller Büchern, ob als Gewinner einer der ersten Castingshows Deutschlands, in meinen Seminaren und Coachings, ob in großen Talkshows, oder in einem Gespräch mit Freunden.

Die Idee ist immer die gleiche. Ob nun viele Millionen Radiozuhörer in ganz Deutschland meiner Stimme lauschen, oder auf meinen Live-Tourneen das Wunderbare erleben.

Ich liebe dieses Staunen, ich liebe die leuchtenden Augen, die offenen Münder, ich liebe dieses Gefühl, das meine Gäste wieder zu Kindern werden lässt.

Dass man durch das Erleben dieser magischen Momente, wieder den Glauben daran findet, dass alles möglich ist.

 

Seien es nun die größten Fachleute aus Wissenschaft, Wirtschaft, Kunst und Politik die mir zuhören, oder kritische nachfragende Journalisten.

Am Ende verbindet uns die Faszination und im Idealfall werden aus Kritikern Freunde und Fans. Diese Idee, Menschen für das, was du zu sagen hast, zu faszinieren, möchte ich mit dir in diesem intensiven Seminar teilen.

 

Dieses Zitat von Amya Angelou mag ich sehr:

„Menschen werden vergessen, was du gesagt hast. Menschen werden vergessen, was du getan hast. Aber Menschen werden niemals vergessen, welches Gefühl du ihnen vermittelt hast.“ (Maya Angelou)

 

Ich freue mich darauf, Dir zu begegnen. Von Mensch zu Mensch

Dein Jan Becker

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Trainer, Coaches, Speaker, C-Level und mittleres Management, Gründer, Politiker und jeden, der anderen etwas wichtiges, zu sagen hat.

PROGRAMM

SAMSTAG
07. Dezember 2019
10:00 – 17:00 Uhr Seminar, dazwischen Lunch

SONNTAG
08. Dezember 2019
10:00 – 17:00 Uhr Seminar, dazwischen Lunch

Teilnahmegebühr: 1.279,00 €, inklusive MwSt., Getränke und Lunch am Samstag und Sonntag
(ohne Anreise/Abreise und Übernachtung)

Melde dich ganz einfach online an oder wähle Telefon +49 30 21 603 122 und ein freundlicher Mitarbeiter wird Dich beraten.

Buchung

1.279,00€